fragte ich.
- so wurde eine Idee “Weltrekord mit 52 Schichten Zaino” geboren.
Kein Problem - Warschau ist nicht soooWürde ich gerne mal live sehen/fühlen!!!
weit entfernt.
– gleiche Probleme wie mit einer Blitzlampe und KFZ-Kennzeichen.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Industriemechaniker/Technischer Zeichner
Fahrzeug: Ford Probe ECP
Beruf: Lackierer
Fahrzeug: Ford Sierra
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teddy24« (7. März 2010, 17:31)

DankeDie spinnen die Polen![]()
![]()
Das ist verückt aber trotzdem ne richtig gute idee![]()
PaarHast du eventuell noch ein paar Fotos ?
Bei einem schwarzem Smart ist nur die Sicherheitszelle lackiert, der Rest (Türen, Kotflügel, Heck und Front) sind aus durchgefärbten Kunststoff.Hallo CleanerFreak
Wow das ist heftig und wirft fragen auf! Genial kleines Auto und schwarz.
Ist der Lack orginal?
.Muss ich Morgen prüfen.Wieviel habt Ihr verbraucht?
Wie bereits geschrieben:" Der Glantz hat deutlich zugenommen – Bilder mit einer Blitzlampe sind kaum möglichMerkt und sieht man einen Unterschied?
– gleiche Probleme wie mit einer Blitzlampe und KFZ-Kennzeichen." 
Ja, dann brauche ich aber einen V8 im HeckSagenhaft 52 Schichten -das ist schon fast ein 2ter Lackaufbau (wie war das noch bei den LG-Nachfolger Legend :"Bei 25 Schichten ein Steinschlagschutz bis 100Kmh". Dann müßte der Smart bei 52 Schichten Zaino schon fast nee durchsichtige Panzerschutzschicht haben.
Wir gehen nach Zaino Vorgaben und leben innerhalb 24 Stunden nicht mehr als 3 Schichten.Wie lange hast Du Zaino ablüften lassen, ist ein Unterschied zu bemerken zwischen P2 und P5 -sowie beim auftragen und beim abtragen von Zaino? Wieviel kann man mit dem ZFX ungefähr anmixen? usw
Beruf: Selbst und Ständig
Fahrzeug: Porsche 924S, 928S ( Vorserienproto), Golf 3 TDI u.v.m
Super,ich hoffe wir erleben den Rest hier auch noch mit. Ja, ich muß zugeben, daß wir das verpennt haben.super Arek
hat der Smart auch lackierte Metallteile die ihr behandelt habt? Mich würde interessieren, ob die Schichtdicke meßbar zugenommen hat und wieviel?
Na, das wäre doch was: ein Smart über 200 km/h auf der Autobahnmhhm 52 schichten..
stone chip resistant bis 200km/h..
legend behauptet das ja bei 25 schichten..
interessant..
Die Frage sollte man sich lieber nicht stellen.Stellt sich nur noch eine Frage: Wo ist der Sinn bei der ganzen Sache?
Was anderes habe ich noch nie behauptetWie Maze schon geschrieben hat,ihr seit wirklich verrückt......Aber im positiven![]()
Ja klar dochWie viele schlaflose Nächte muß an haben um auf so eine Idee zu kommen.Super,ich hoffe wir erleben den Rest hier auch noch mit.
![]()
Beruf: Lackierer
Fahrzeug: Ford Sierra
Zitat
Zitat von »Butzlabbe«
Stellt sich nur noch eine Frage: Wo ist der Sinn bei der ganzen Sache?
Die Frage sollte man sich lieber nicht stellen.![]()
Mal schauen, aber darum gings ja auch nicht
Zitat
Zitat von »Butzlabbe«
Stellt sich nur noch eine Frage: Wo ist der Sinn bei der ganzen Sache?
Die Frage sollte man sich lieber nicht stellen.![]()
Na dann bin ich ja beruhigt.
Ich hab schon gedacht es würden verwertbare Ergebnisse erwartet nach dieser Aktion.
Und ich stell jetzt mal die weltrekordverdächtige Behauptung auf, daß das keinen Schuss länger
hält als ganz normale 3 Durchgänge.
Wir testen Zaino nicht, sondern aus Spass wollen wir den Englädern den Weltrekord klauenHallo CleanerFreak
nochmal von mir:"Wie kommt es dazu mal eine Versiegelung zu testen--normaleweise testet Ihr ja Wachse ohne Ende!
(wenn wir schon an die Autos nicht dran kommen
)
Beruf: Kfz-Meister
Fahrzeug: KIA Sorento, MB A190, Honda CB-1, DAF XF105.460

?
!
... cleanerfreak, z-2, z-5, z-fx, zaino, zaino weltrecord, zaino z-2, zaino z-5, zaino z-fx