Benutzerinformationen überspringen
Fahrzeug: BMW E90 LCI Powered by Dörr Motorsport
Somit könnte ich auf zwei Hochzeiten mit einem A... tanzen. Meine Frau hätte ihren kleinen und ich eine starke Schnellwaffe immer zu Hand
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Gerät? Preis ist zwar häftig (halt Dyson) aber bestimmt lohnt sich diese Ausgabe für reiche Verfendung aufs Jahre Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tweeky« (26. Juli 2010, 11:25)
Beruf: Kfz-Meister
Fahrzeug: KIA Sorento, MB A190, Honda CB-1, DAF XF105.460
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Gerät?
. Er hat dieses Model oder den Vorgänger.
Benutzer die sich bedankten:
ich denke mal, hier wird sich Cleanerfreak dazu meldenHat schon jemand Erfahrung mit diesem Gerät?. Er hat dieses Model oder den Vorgänger.
Danke! Brauche ich diese Elektro-Bürste unbedingt? Habe keinen Hund und andere Haarbeweise lasse ist sehr schnell verschwindenMein Tip: eine DC31 Animalpro oder DC31 Car&Boat kaufen – die haben eine Elektrobürste (elektrisch angetriebene Bürstwalze)
DC31 ist dafür nicht vorgesehen
Die Elektro-Bürste braucht Du nicht unbedingt, aber es ist ein nützlicher Zubehör (zB. für die Velours-Fußmatten)Danke! Brauche ich diese Elektro-Bürste unbedingt? Habe keinen Hund und andere Haarbeweise lasse ist sehr schnell verschwindenMein Tip: eine DC31 Animalpro oder DC31 Car&Boat kaufen – die haben eine Elektrobürste (elektrisch angetriebene Bürstwalze)
DC31 ist dafür nicht vorgesehen![]()
![]()
. Benutzer die sich bedankten:
) aber die 10min kommen mir etwas zu wenig. Das eine oder andere Krümmelchen kommt schon vor obwohl ich Alleinnutzer meines Wagens bin. Also demnach ordentlich gesaugt wird so alle 2 Wochen. Saugst Du deinen alle 2 Tage oder was?